my faves

Charlie <3 Shane dawson cathy nguyen memo <3 Legaci A.J.

contact me

my schuelervz my facebook

Credits

Design by Myblog
O N L I N E . L I E B E !!

hey hey heyy.

denkt ihr man kann sich in jmd verlieben ohne ihn richtig zukennen? also ich meine. sich ONLINE verlieben? ich kenne viele die das schon erlebt haben .. mich eingeschlossen! ist das jetzt verrückt?

alsoo. ich kenne den Jungen schon seit über 4 Jahre . . bin ich trotzdem verrückt !? gibt mir eure Meinung darüber! ich persönlich finde. klar kann man sich online verlieben (ist mir ja auch mal passiert) aber in gewisserweise ist das schon komisch xD oder nicht?
17.5.10 20:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.5.10 12:43)
ja, es ist wirklich komisch. aber Liebe kennt keine Grenzen. und sowieso ich bin der Meinung wenn man mit Leuten online schreibt lernt man sie schon viel besser kennen da spielt das Äußerliche nciht so ne Rolle.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de